LET CORGI RULE
/

Zuchtstätte Welsh CORGI Pembroke

 

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

Dagmar Hörmandinger
26.09.2022 12:05:57
Hallo, Michaela! Freuen uns schon sehr darauf, Euch und Eure tollen Hunde kennenzulernen. Bis dahin noch schöne Wochen! Dagmar, Bernhard, Valerie, Konrad und Lukas
marlene riener
16.02.2022 11:49:51
Eure Hunde sind einfach nur bezaubernd! Sobald wir umgezogen sind in ein Heim, das auch Haustiere erlaubt werden wir uns bestimmt melden! Denkt ihr, dass es in etwa 3 Jahren wieder einen wurf geben wird?

Liebe Grüße Marlene & Sören
Edda M. Schmidt
02.05.2021 21:04:23
Welch unendlich liebe Hunde sind das!Haben sie mal wieder einen Wurf?
Roswitha Leeb-Hackl
12.09.2020 13:23:02
Hallo Ihr 2
Eure HP ist super geworden. Freu mich schon auf ein - hoffentlich- baldiges Wiedersehen.
Noch mehr aber freue ich mich auf Euren ersten Wurf.
Ganz liebe Grüße Roswitha
Tanja Verhnjak
11.09.2020 19:37:39
Michaela und Robert,

wir wünschen euch einen tollen Start und eine tolle Zeit!! Ihr seid so toll und der Ramses und seine zwei Mädels Athena und Xenia werden so tolle und hübsche Welpen hervorbringen!

Ganz liebe Grüße,
Tanja und Wilfried

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram