LET CORGI RULE
/

Zuchtstätte Welsh CORGI Pembroke

 

Unser erster Wurf; A-Wurf

Am 5. April 2021 war es endlich so weit. Unsere süße Athena wurde stolze Corgi Mama von 5 wunderschönen Welpen. 2 Rüden und 3 Hündinnen erblickten das Licht der Welt. 

Da wir uns entschlossen haben unseren ersten Wurf mit A zu beginnen, wurden nach und nach die süßen Kleinen sozusagen getauft.

ANAT - AMENOPHIS - ATANASSA - APOLLONIA - ANUBIS

Allesamt sind sie wohlauf und erfreuen sich bester Gesundheit. Uns fiel ein RIESENGROSSER Stein vom Herzen, wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt. Auch Athena geht es sehr gut und kümmert sich vorbildlich um Ihre Kleinen. 

Ramses, auch Corgi Papa genannt, freut sich sichtlich auch über seinen supersüßen Corgi Nachwuchs.

Xenia, die Tante, kann es kaum erwarten endlich mit den 5 Rackern spielen zu können. Aber bis dahin wird es wohl noch einige Wochen dauern.

Zwischen sich liebevoll um unsere Welpen und natürlich den anderen Dreien zu kümmern und Sauber machen, Wäsche waschen, Trockner anwerfen, aufpassen das ja nichts unerwartetes passiert, Tag und Nacht manchmal nur kurz ein Auge zudrücken zu können, abwechselnd in die Arbeit zu gehen, damit immer jemand bei den Welpen ist, haben wir uns natürlich auch um unsere zukünftigen Corgi Besitzer umgeschaut. Wir haben uns 5 supernette Familien, die mittlerweile auch Freunde sind, für unsere Kleinen ausgesucht, bei denen wir wissen, das sie in sehr gute Hände kommen und sie dort ein wunderschönes Corgi Leben genießen können. Unsere kleinen Süßen sind praktisch auch "Kinder" von uns und da möchte man ja auch nur das Beste für Sie.

Mittlerweile sind sie schon ein großes Stück gewachsen und die Augen sind schon zur Gänze offen und neugierig auf die Welt, die sie schon sehnsüchtig erwartet.

Die Ohren stehen teilweise auch schon bei allen und die Muttermilch wird nach und nach mit gutem, eingeweichtem Welpen Futter getauscht. Alle halten sich da natürlich nicht daran, aber Athena ist eine sehr liebevolle Corgi Mama und lässt, sowie es sich gehört, trotz spitzer Zähne, das alles über sich ergehen. Fantastisch mit anzusehen, welchen Instinkt Athena, ohne das Ihr das jemals wer beigebracht hat, an den Tag legt. Sie macht das wie wenn Sie das schon hunderte Male gemacht hat. Sie ist eine supertolle CORGI MAMA.

Zeit zum Spielen ist jeden Tag im Garten bis Sie allesamt, nachdem sie Papa, Mama, Tante, uns und die Nachbarn "genervt" haben, erschöpft umfallen und tief und fest sich ihrem Schönheitsschlaf widmen.

Die Zeit vergeht wie im Flug und die Tage bis zur Übergabe an die neuen CORGI Besitzer rückt immer näher. Wir haben uns schon mit einigen 100er Packungen Taschentüchern eingedeckt, da dies für uns sicher auch nicht leicht werden wird.

Da wir jedoch wissen, das sie allesamt in sehr gute Hände kommen werden ist da ein weinendes und ein lachendes Auge mit dabei.

Jetzt noch zur Wurfabnahme und zeitgleicher Tierärztlicher Kontrolle um dann den Vertrag zur Übergabe vorzubereiten. Es muss ja schließlich alles seine Ordnung haben.

EU Heimtierausweis liegt ebenfalls schon vor und die Registrierung ist bereits bei allen neuen Besitzern angekommen.

Der Tag der ersten Übergabe ist gekommen - Täglich verlässt uns ein Süßer nach dem anderen. Wir lachen und weinen bzw. freuen uns mit den neuen Besitzern, die allesamt stolz auf unseren Nachwuchs sind.

Unsere süßen Kleinen gehen jetzt hinaus in die weite Welt und bringen CORGI Freude zu den neuen Besitzern und deren Familien und Freunde.

Wir haben uns mit Allen ausgemacht, uns mindestens 1x im Jahr zu Treffen um zu sehen, wie sich die süßen entwickelt haben - natürlich stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Habt ein wunderschönes, erfülltes, CORGI Leben !!!!!! Eure Familie von Let Corgi Rule 






 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram